Smarte und hilfreiche Features

Bei DYCE Essentials handelt es sich um ein Paket mehrerer kleiner Features, die die Funktionalität von DYCE Subscription & Recurring Billing und DYCE Job Billing unterstützen und ergänzen. Hierbei handelt es sich also nicht um eine eigenständige App, sondern eine Erweiterung, die automatisch mit den anderen Programmen installiert wird.

Einfache Strukturierung und Formatierung von Verkaufsbelegen

DYCE Essentials hilft Ihnen dabei, Produktbundles und Formatierungen in Verkaufsbelegen zu verwenden. Diese Funktion steht Ihnen in jeder Zeile zur Verfügung. Zusätzlich lassen sich Positionsnummern automatisch zuweisen. Diese sind anschließend auch auf den DYCE Reports (Druckausgabe) ersichtlich.

Features von DYCE Essentials

Produkt-Bundles jederzeit erstellen

Profitieren Sie von einer besseren Übersicht. Bündeln Sie Informationen in Ihren Verkaufsbelegen pro Zeile mit nur wenigen Klicks.

Verkaufsbelege formatieren

Mit DYCE Essentials lassen sich sämtliche Verkaufsbelege individuell strukturieren. User entscheiden selbst, welche Details hervorgehoben werden sollen.

Positionsnummern in jedem Verkaufsbeleg

Sowohl bei der Druckvorschau als auch dem finalen DYCE Report sehen Sie oder Ihre Kunden die Positionsnummer am linken Rand.

Use-Case mit DYCE Essentials

Artikel und Dienstleistungen zu Produktbundles kombinieren

Produktbundles sind der Kern dieser DYCE-Erweiterung. Sowohl angebotene Artikel als auch Dienstleistungen lassen sich in Ihren Dokumenten kombinieren. In diesem Schritt entscheiden Sie auch, ob Sie die einzelnen Posten und Preise auf der Rechnung sichtbar machen wollen oder nur das Produkt-Bundle abgebildet wird.

Use-Case mit DYCE Essentials

Verkaufsbelege mühelos strukturieren

DYCE Essentials bietet Ihnen mehrere Möglichkeiten, um Verkaufsdokumente zu strukturieren und formatieren. Positionsnummern des Angebots lassen sich mühelos einfügen. Darüber hinaus können Sie einzelne Zeilen fett und/oder kursiv darstellen, um sie hervorzuheben.

Use-Case mit DYCE Essentials

Übersichtliche Druckvorschau für Verkaufsbelege

Erstellen Sie mit nur wenigen Klicks eine Vorschau, die komplett mit der endgültigen Rechnung übereinstimmt. So können Übersichtlichkeit, enthaltene Informationen und die Formatierung noch einmal überprüft werden. Auch lassen sich nicht gebuchte Positionen in einem Dokument zusammenfassen. Hierbei wird noch keine Rechnungsnummer angezeigt.

Sie haben Fragen zur Abo-Verwaltung von DYCE? Kontaktieren Sie uns jetzt!

Smart, useful features

The DYCE Essentials app consists of several small features that support and extend the functionalities of the DYCE Subscription & Recurring Billing and DYCE Job Billing app. It is not designed as a standalone app but is required by the other apps and is automatically installed with them.

Easy formatting and structuring

You can use this app to add product bundles and set formatting for each line in sales documents. In addition, you can structure sales documents by automatically assigning item numbers. These functionalities are also supported in printed DYCE reports.

Features

Creation of bundles on-the-fly

Formatting of sales lines

DYCE reports with support of other DYCE apps (print documents)

Item numbers in sales documents

Evaluation by automatic dimension for each customer

Use Case

Create bundles and combine items and services

With DYCE Essentials, you can create bundles in quotes and orders. You can combine items or services into a bundle when you create a document in sales lines. then you can decide whether to make individual items and prices visible in the quote or display only the bundle itself.the quote, or whether only the bundle itself should be visible as an item in the quote.

Use Case

Easy formatting of sales documents

The DYCE Essential app provides a number of options for formatting sales documents. You can insert item number for clarity. In addition, you can format sales lines and put them in bold and/or italics.

Use Case

Generating print previews for sales documents

You can create an invoice preview and use it to check appearance and formatting before you create the actual invoice. You can create print previews of non-posted sales documents that are exactly the same as the actual documents but without invoice number.

For more information