Deutliche Zeitersparnis durch ERP-Zeiterfassung

Im Durchschnitt gehen 20 Prozent aller fakturierbaren Zeiten verloren, weil sie falsch, zu spät oder gar nicht erfasst werden. Eine hohe Komplexität gepaart mit schwerfälliger Handhabung machen das Erstellen von Zeiterfassungen in Business Central umständlich und zeitaufwendig. Gegebenenfalls muss die Projektleitung eingreifen, um fehlerhafte Einträge zu korrigieren. Mit der Zeiterfassungssoftware DYCE Time Tracking erhalten Sie eine State of the Art-Benutzerfläche, die durch ihre Übersichtlichkeit eine komfortable und verlässliche Schnellerfassung ermöglicht.

DYCE Time Tracking für den schnellen Überblick

Die DYCE Time Tracking App besticht durch die aufgeräumte Darstellung der Benutzeroberfläche, die die Komplexität deutlich reduziert. Das übersichtliche Dashboard benötigt keinerlei Vorerfahrungen mit der Dynamics-Nav-Zeiterfassung, wodurch deutlich an Einarbeitungszeit gespart wird. Die Kombination aus DYCE Job Billing und Time Tracking bietet Ihnen ein leistungsfähiges Tool, um Projektzeiten unkompliziert zu tracken. Und on top, kann DYCE Time Tracking in Azure DevOps, Jira Software und Jira Service Management integriert werden.

Icon Cards has an error. Code: 20240301161337a34434bf
Use Case mit DYCE Time Tracking

Zeiterfassung leicht gemacht

Zeiterfassungen sind für Dienstleistungsunternehmen besonders essenziell. Leider sind die meisten Zeiterfassungssoftwares nicht userfreundlich, wodurch diese Dokumentation als mühsam empfunden wird. DYCE Time Tracking ist jedoch anders. Die intuitive Benutzeroberfläche sorgt für eine enorme Zeitersparnis bei der Dokumentation von Projektzeiten.

Use Case mit DYCE Time Tracking

Zeitersparung durch Vorlagen

Sie oder Ihre Mitarbeitenden arbeiten regelmäßig am selben Projekt oder für denselben Kunden? Dann ist die Vorlagenfunktion der DYCE Zeiterfassung im Business Central für Sie interessant. Sie können beispielsweise Zeiten für eine bestimmte wiederkehrende Aufgabe festlegen und diese so mit nur einem Klick erfassen.

Use Case mit DYCE Time Tracking

Variable Werte für mehr Effizienz

Zeiterfassungen können erst dann gebucht und in Rechnung gestellt werden, wenn alle relevanten Werte eingetragen wurden. Um einen reibungslosen Workflow zu unterstützen, zeigt Ihnen DYCE Time Tracking alle Dokumentationen mit den variablen Angaben an. Mit der Vorlagenfunktion lassen sich diese auch für zukünftige Projekte eintragen.

Use Case mit DYCE Time Tracking

Geleistete Zeiten in einer verständlichen Übersicht

In der Übersicht der Soll-/Ist-Zeiten sehen Sie auf einen Blick, in welchem Verhältnis die Zeiterfassungen stehen. Noch ausstehende Zeiten werden Ihnen hier ebenfalls angezeigt, sodass Sie diese später hinzufügen können.

Integriert in Jira & DevOps

DYCE Time Tracking kann in Jira Software, Jira Service Management und Azure DevOps integriert werden. Wann immer Sie im Projektmanagement oder als Supportmitarbeiter arbeiten, können Sie Ihre Zeit direkt dort erfassen, wo Sie arbeiten. Kein Wechsel der Tools.

Preise der Zeiterfassungssoftware Time Tracking

Unsere Zeiterfassungssoftware ist eine Erweiterung für Microsoft Dynamics 365 Business Central und funktioniert ausschließlich in Kombination mit DYCE Job BillingSie haben die Möglichkeit, DYCE Time Tracking kostenlos 30 Tage lang zu testen. Anschließend zahlen Sie eine Grundgebühr für Ihr Unternehmen sowie eine zusätzliche Usergebühr. Das Abonnement lässt sich monatlich kündigen.
 

Monatliche Gebühr

Basispreis pro User Umgebung (auch für Nutzung der DYCE Time Tracking API):                             €59,00 
Zusätzliche Nutzungsgebühr pro User:                                                     €7,50

Bei den Preisen handelt es sich um unverbindliche Preisempfehlungen in EUR plus Mehrwertsteuer. 

 

Haben Sie noch Fragen zum Thema ERP-Zeiterfassung mit DYCE? Gerne beraten wir Sie persönlich!

captcha

Where did the time go?

Approximately 20% of billable hours are lost because project time recordings are created late, inaccurate or not at all. Complexity and lack of usability make it tedious and time-consuming to enter and track time recordings in Microsoft 365 Business Central. In the worst case, time recordings are wrong, requiring editing by the project manager, or are never invoiced. This directly impacts your bottom line and the profitability of your projects.

At last: time recording is almost fun

Save work for yourself and your co-workers. With DYCE Time Tracking you can expect a clean and user-friendly interface, and - in combination with DYCE Job Billing - a powerful tool for billing project time recordings. The app can be integrated in Azure DevOps, Jira Software, and Jira Service Management. More billable time recordings will be reported on time. At the end of the month, the project manager is happy, the accounting department is satisfied, and earnings are high.

Icon Cards has an error. Code: 202405200548352a480703
Use Case

Time tracking: easy and accurate

Time recordings are essential, especially for professional services companies. With DYCE Time Tracking, tracking your time is actually fun. The intuitive user interface, features such as fast entry and especially the use of templates all make it possible to enter hours into the system quickly and easily.

Use Case

Time saver: templates

Create a template for recurrent time recordings. Imagine you work on the same project task and activity for the same customer. With DYCE Time Tracking you can create a template that includes these parameters with access whenever you track your time. This is much more efficient and avoids errors when entering time recordings.

Use Case

Details count: incomplete time recordings

Time recordings can’t be posted or invoiced if an important value is missing. To assure smooth processing, the Time Tracking app displays all time recordings that have missing values. The templates feature makes it easy to add the necessary parameters to your time recordings.

For greater clarity: Overview of time recordings

The overview shows a comparison of target and actual working hours. Missing time recordings appear on the Time Tracking dashboard. This lets you see any outstanding time recordings at a glance so that you can add them later.

Integrated in Jira & DevOps

DYCE time tracking can be integrated into Jira Software, Jira Service Management, and Azure DevOps. No switching of tools. Whenever you are working in project management or as a support agent, you can track your time directly from where you are working.

Pricing

 

Try DYCE Time Tracking for free for 30 days!

The notice period for canceling your subscription is 1 month.

 

Monthly fee: 

Base fee for user environment (also for using DYCE Time Tracking API):                             €59,00 
Price per Time Tracking user:                                                     €7,50

All prices are recommended net customer prices in EUR without applicable local VAT. 

For more information

captcha