Automatisierter Import monatlicher Nutzungsdaten von Subscription-Verträgen

Mit der DYCE Usage Based Billing-App wird der automatisierte Import von variablen Nutzungsdaten ins ERP-System ganz einfach. Von der Verarbeitung der Daten bis zur Fakturierung finden Sie in diesem Add-on alles an einem Ort. So werden beispielsweise Cloud-basierte Services in nur wenigen Schritten in einzelne Abrechnungen umgewandelt.

 

Flexible Lösung für die Abrechnung nutzungsbasierter Services

DYCE Usage Based Billing ergänzt die App DYCE Subscription & Recurring Billing, die für die Gebührenabrechnung verwendet wird. Usage Based Billing ermöglicht Ihnen, variable Verbrauchsdaten zu importieren und zu verarbeiten, die als Grundlage für die Abrechnung Ihrer Service-Verträge dienen.

Features

Nutzungsdaten unterschiedlicher Anbieter importieren

Import via Datendateien oder per Webdienst

Berücksichtigung von Stückzahl- und Mengenänderungen bei tagesgenauer Abrechnung

Überblick über sämtliche fakturierbare Services

Einzelheiten des individuellen Verbrauchs bei jeder Rechnung

Smarter Automatisierungsprozess

Einfaches Importieren und Abrechnen von nutzungsbasierten Angeboten

Der Import der Nutzungsdaten kann von verschiedenen Anbietern über Abgleichsdaten, sog. Reconciliation Files, oder Webservices erfolgen. Nach der Verarbeitung der Daten werden die Preise für die verbrauchsbasierte Abrechnung in der Software ermittelt. Das System berechnet die Kosten der entsprechenden Leistungen und wandelt die Nutzungsdaten in wenigen Schritten um. Als Basis dienen hier die hinterlegten Service-Verträge. Auf Wunsch haben Sie in einer detaillierten Übersicht Einblick in die einzelnen Positionen.

Preise der DYCE Usage Based Billing App

 

Testen Sie DYCE Usage Based Billing kostenlos für 30 Tage!

Das Abonnement ist monatlich kündbar.

Die unten aufgeführten Preise gelten für das DYCE Usage Based Billing Modul. DYCE Usage Based Billing ist eine Erweiterung für DYCE Subscription & Recurring Billing. Erfahren Sie hier mehr über die Preise für die App.

 

Basispreis pro Monat                                                            €125.00

Alle Preise sind empfohlene Kundenpreise in EUR zuzüglich der geltenden Mehrwertsteuer.

Sie haben noch Fragen zur Erweiterung Usage Based Billing von DYCE? Kontaktieren Sie uns jetzt!

Easy import and billing of usage data

DYCE Usage Based Billing provides end-to-end automation in importing usage data into the ERP system and processing data through to regular billing. For example, the mass of monthly usage data generated by cloud-based services is converted into individual invoices in just a few steps.

 

Smart, flexible solution for pay-per-use

DYCE Usage Based Billing complements the functionality of DYCE Subscription & Recurring Billing (for billing charges such as basic monthly fees) by importing and processing usage data, which in turn forms the basis for billing. The app offers a highly flexible solution for pay-per-use in subscription contracts. 

Features

Import of usage data from different providers

Import via reconciliation files or web services

Daily billing with quantity changes and partial periods

Overview of services to be billed as billing suggestion with details

Details accompanying contract invoice

Smart automated process

Easy import and billing of usage data

Usage data can be imported from different providers via reconciliation files or via web services. When the usage data is processed, the prices are calculated. Invoices are then created via the contracts that include these services. Usage data is transformed into separate invoices in just a few steps. A detailed overview shows all positions one by one, if required.

Pricing

 

Try DYCE Usage Based Billing for free for 30 days!

The notice period for canceling your subscription is 1 month. 

The pricing below is valid for the DYCE Usage Based Billing module. DYCE Usage Based Billing is an extension for DYCE Subscription & Recurring Billing. Learn more about the pricing for the app here

 

Monthly fee: 

Base fee*                                                              €125.00

All prices are recommended customer prices in EUR plus applicable VAT.

For more information